Kecks

vermittelt
Name: Kecks MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 03/22 Zweithund: keine Angabe
Schulterhöhe (cm): 54 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Russland-Tierheim Jaroslaw kann zu Kleinkindern: Ja
Kecks streunte in der Stadt herum und wurde von Tierrettern ins Tierheim gebracht. Er ist jung, aktiv, fröhlich und sehr menschenfreundlich. Ein perfekter Hund für eine aktive Familie. Er liebt aktive Spaziergänge, das ist seine große Leidenschaft. Kecks freut sich immer auf das Wiedersehen mit seinen Betreuern im Tierheim, wedelt kräftig mit dem Schwanz und auch mit fremden versteht er sich auf Anhieb. Kecks hat einen sehr gesunden Appetit! Er ist definitiv ein Hund aus einer Wohnung, obwohl wir leider seine Vorgeschichte nicht kennen. Wir wünschen ihm endlich glücklich zu werden und eine neue Familie zu finden.

Maße: Schulterhöhe: 54cm, Halsumfang: 41cm, Brustumfang: 70cm, Rückenlänge: 72cm, Gewicht: 17kg

Kontakt und Vermittlung

31.01.2023

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Kecks übernehmen