Amaury

vermittelt
Name: Amaury MMK: negativ
Rasse: Carea Leonés Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 05 / 2022 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 48 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Amaury befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in 30167 Hannover und kann dort gerne besucht werden.

Update von der Pflegestelle (April 2023):
Amaury ist ein total verschmuster Hund und allen Menschen gegenüber positiv eingestellt. Es waren auch schon mehrere Menschen zu Besuch und das war überhaupt kein Problem. Mit Umweltreizen kommt er super klar und zeigt keinerlei Ängste, egal ob bei großen Straßen, dem Staubsauger oder anderen lauten Geräuschen.
Mit unserer Hündin versteht er sich sehr gut. Bei manchen fremden Hunden ist er anfangs verunsichert und bellt dann auch mal, bis das Eis gebrochen ist.
Amaury geht gut an der Leine und lernt gerade die Grundkommandos. Auch über einige Stunden alleine zu bleiben klappt gut, auch wenn die Wiedersehensfreude dann sehr groß ist.

Januar 2023:
Amaury, Milanés und Silvio2 wurden von einem Bekannten von Alberto abgegeben, der ein Grundstück auf dem Land hat und andere Hunde besitzt. Diese drei wurden von ihm streunend aufgefunden und er kümmerte sich am Anfang um sie, kann sie aber nicht dauerhaft betreuen und wünscht sich für sie eine gute Familie in Deutschland. Amaury ist ein freundlicher, verschmuster und verspielter Kerl, der sich im Shelter gut integriert hat und mit den anderen Hunden problemlos zusammenlebt.
Für ihn wünschen wir uns aktive Menschen, die gerne in der Natur sind und mit Amaury viel erleben wollen. Er ist ein junger Hund, der sich über Beschäftigung und jede Menge Abenteuer freut.

Aktuelle Maße (31.01.): HEIGHT 41 / CHEST 64 / NECK 37

Kontakt und Vermittlung

28.04.2023

31.01.2023

31.01.2023

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Amaury übernehmen