Josephine

vermittelt
Name: Josephine MMK: negativ
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 05 / 2021 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 41 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Josephine befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in der Nähe von 52070 Aachen und kann dort gerne besucht werden.

Josephine wurde von einem Jäger abgegeben, weil sie sich nicht zum Jagen eignete. Sozial verschmust und sehr entspannt zeigt sich Josephine als eine unkomplizierte, nette Hündin. Für sie wünschen wir uns liebevolle Menschen, die gern in der Natur sind und aus dieser jüngen Hündin eine souveräne Begleiterin machen möchten.

HEIGHT 41 / CHEST 56 / NECK 30

Kontakt und Vermittlung

16.02.2023

16.02.2023

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Josephine übernehmen