Green

vermittelt
Name: Green MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 06 / 2020 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 43 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Green lebte zusammen mit den vielen anderen Hunden, die durch uns schon ein Zuhause gefunden haben (Blue, Brown, Valentina, Rabito und co.), in einem Animal Hoarder Haushalt. Anders als die anderen war Green aber sehr ängstlich und lange stand es nicht fest, ob sie Menschen jemals vertrauen würde. Ihre Pflegestelle ist aber hartnäckig geblieben und hat eine ganz tolle Arbeit bei Green geleistet. Diese hübsche Hündin ist nun eine sehr glückliche, verschmuste und liebevolle Begleiterin, die bereit ist, ihre Familie in Deutschland zu suchen.

Für diese hübsche, tapfere Hündin wünschen wir uns ein liebevolles, geduldiges Zuhause, das ihr nach einem erneuten Umzug die nötige Geduld und Liebe entgegen bringt, um ihr die restlichen Ängste abzunehmen.

HEIGHT 43 / CHEST 27 / NECK 37

Kontakt und Vermittlung

16.02.2023

16.02.2023

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Green übernehmen