Jafar

vermittelt
Name: Jafar MMK: negativ
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 02 / 2020 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 40 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Aktuell auf einer Pflegestelle in 50937 Köln.

Jafar wurde in einem Olivenhain gefunden. Er streunte dort alleine herum, aber näherte sich freundlich dem Helfer vom Refugium, der ihn entdeckt hatte. Er hatte keinen Chip und es war klar, dass er absichtlich weit weg von zuhause ausgesetzt wurde.
Im Shelter hat Jafar sich sehr gut eingelebt und ist freundlich und offen zu jedem. Auch mit allen Hunden versteht er sich gut und wir gehen davon aus, dass er auch keine Probleme mit dem Leben in Deutschland haben wird.

Height 40 / Chest 55 / Neck 38

Kontakt und Vermittlung

09.07.2021

09.07.2021

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Jafar übernehmen