Morea

vermittelt
Name: Morea MMK: negativ
Rasse: Galgo Espanol Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 08/17 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 63 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Morea ist nun seit einer Woche in Deutschland und wartet auf ihren Besuch in 67813 St. Alban!

M andelaugen
O h ein Traum in hellbeige
R ichtig entspannt und lustig
E infach klasse mit Katzen
A uf den Menschen bezogen

Morea ist eine Traumgalga!

Sie war vom ersten Moment an stubenrein
Mag Männer und Frauen ohne jegliche Scheu
Hat sich direkt ins Rudel eingefügt
Bleibt mit den Hunden problemlos alleine
Spielt gerne und lustig
Läuft super an der Leine

Ein klitzkleines Minus ist zu erwähnen - sie ist ein Jagdhund und somit hat sie jagdtrieb. Das ist nun mal die Rasseeigenschaft der Galgos.

20.10.19
Morea suchte auf dem Parkplatz eines Restaurants nach Futter. Als sie sich den Tischen nähern wollte, wurde sie vom Kellner vertrieben.
Einer unserer freiwilligen Helfer sah das und fragte, ob Morea einen Besitzer hätte. Als der Kellner dies verneinte, brachte er sie ins Tierheim.
Morea ist eine sehr ruhige, edle Galga. Sie ist sehr gesellig, verspielt und eine eher ruhige Vertreterin ihrer Rasse.
Ein Galgo ist prädestiniert, ein zauberhafter, liebenswerter Gesellschafter im Haus zu sein! Durch sein ruhiges, anmutiges Wesen, kann seine Anwesenheit sehr wohltuend auf die oft so überreizten Nerven des "modernen" Menschen wirken.
Draußen, im hoch umzäunten Freilauf, erwacht dann der Windhund. ;-)

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Morea übernehmen