Gucci

vermittelt
Name: Gucci MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 04/22 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 26 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Gucci, ein fröhliches Baby von 970 Gramm, sucht sein Zuhause. Als ein kleiner Welpe wurde er auf der Straße gefunden. Zu der Zeit fing er gerade an zu laufen und kroch die Straße entlang. Ehrenamtler adoptierten das Baby. Jetzt ist er zu einem aktiven, freundlichen und übermütigen Hund herangewachsen. Gucci mag Katzen. Ihr Herz wird auf den ersten Blick erobert!

Aktuelle Daten: Schulterhöhe: 20cm, Halsumfang: 16cm, Brustumfang: 28cm, Rückenlänge: 32cm, Gewicht: 1kg

Kontakt und Vermittlung

08.08.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Gucci übernehmen