Georgie

Name: Georgie MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 02 / 2020 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 41 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: Ja
Georgie wurde in der Nähe von einem Industriegebiet von einer Frau gefunden, die selber Hunde hat. Da er freundlich und zutraulich war, nahm sie ihn mit nach Hause mit der Absicht, nach seinem möglichen Besitzer zu suchen oder ggf. ihn zu behalten. Georgie war aber sehr traurig und verweigerte das Fressen. Jedes Mal, wenn er die Gelegenheit hatte, rannte er weg, um zurück zum Parkplatz zu gehen, wo er verlassen wurde.

So entschied die Frau schweren Herzens, Alberto und Alicia einzuschalten, weil das Refugium ein sicherer Ort ist, aus dem er nicht fliehen kann. Im Shelter hat sich Georgie sehr gut eingefügt und ist zu Albertos Schatten geworden. Für diesen sehr hübschen und treuen Bodeguero wünschen wir uns eine liebevolle Familie, auch gern mit Kindern, die seiner Treue würdig ist.

HEIGHT 41 / CHEST 52 / NECK 32

Georgie reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

18.11.2021

18.11.2021

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Georgie übernehmen