Daniela

vermittelt
Name: Daniela MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Dalmatiner-Galgo-Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 02/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-La Carolina-Hogar de Asis kann zu Kleinkindern: keine Angabe
DANIELA hat eine Schwester Mindy und einen Bruder Apolo. Für sie alle und ihre Mutter Priscila suchen wir jeweils ein neues Zuhause.

Das Verhältnis der Mutter und der Welpen ist sehr innig, was darauf schließen lässt, dass die Welpen später alle sehr soziale Hunde sein werden.

Obwohl die Mutter ein Galgo ist, entspricht die Optik der Welpen mehr wie die eines Pointers oder Dalmatiners – ganz bezaubernd anzusehen.

IHRE GESCHICHTE:
Als unsere Mama Priscila merkte, dass unsere Geburt ansteht, fand sie Zuflucht in einem verlassenen Tunnel. Als sie uns mal zurücklassen musste, um nach Nahrung zu suchen, entdeckten sie Tierschützer.
Bei dem Versuch unsere Mutter einzufangen, reagierte sie mit verzweifelter Panik, riess sich wieder los und flüchtete zu uns in den Tunnel.
Wir rechneten mit dem Schlimmsten. Als unsere Mutter dann bemerkte, dass wir ALLE in Sicherheit gebracht werden, fiel ihre Angst ab und wir wurden ins Tierheim gebracht.

Ich wünsche mir, für mich und meine Geschwister Apolo und Mindy und für meine Mama Priscila ein schönes Zuhause, wo wir Schutz und Liebe erfahren werden. Jeder einzelne von uns wird es dir ein Vielfaches zurückgeben.

Daniela reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Daniela übernehmen