Dama2

Name: Dama2 MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 10 / 2021 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 47 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Alberto sah Dama2 und eine Obdachlosen auf einer Straße auf den Weg zum Bahnhof und fragte, ob sie mit ihm fahren wollten.
Der Mann bedankte sich und erklärte auf den Weg, dass Dama erst seit einigen Tagen mit ihm unterwegs war, aber sie gehörte ihm nicht und er könne sich auch
nicht um sie kümmern.
Alberto bot sofort seine Hilfe an und so lebt Dama2 seitdem im Shelter. Der Name "Dama" stammt von der spanischen Übersetzung von "Susi und Strolch" (Dama y el Vagabundo). Sie ist eine sehr treue, soziale, unkomplizierte Hündin, die sich mit allen Hunden versteht und für die wir eine liebevolle Familie suchen.

HEIGHT 47 / CHEST 75 / NECK 42

Dama2 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

28.03.2024

28.03.2024

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Dama2 übernehmen