Cáligo

Name: Cáligo MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Podenco-Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 09 / 2023 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst im Alter von etwa 1 Jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Cáligo und Papilio sind die Brüder von Omara, die Anfang des Jahres bereits ein tolles Zuhause gefunden hat. Die drei von einem Mann auf dem Land gefunden. Die Mutterhündin ließ sich zunächst von dem Mann füttern, ohne sich zu sehr nähern zu wollen. Nach einer Weile hatte der Mann den Verdacht, dass sie Welpen bekommen hatte.
Die beiden Brüder konnten erst später gesichert werden, da sie flinker waren als ihre kleine Schwester, doch irgendwann verschwanden sie nach dem Füttern nicht, sondern blieben einfach da. Nun leben die beiden Junghunde im Shelter, wo sie sich gut eingelebt haben und auf ihr endgültiges Zuhause in Deutschland warten.

Cáligo reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

25.03.2024

25.03.2024

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Cáligo übernehmen