Connery

Name: Connery MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Ratanero Bodeguero Andaluz Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 01/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 41 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Alicia wurde von einer Frau angerufen, deren Mann von Connery gefunden wurde. Der Mann arbeitet auf dem Land und Connery tauchte einfach eines Tages auf und begleitete ihn den ganzen Tag und abends bis nach Hause.

Sie nahmen ihn auf und nachdem der Tierartzt bestätigte, dass er keinen Chip hat (also keinen Besitzer), bat sie Alicia um Hilfe.

Im Shelter zeigt sich Connery aufgeschlossen, sozial und sehr verträglich.

Wir wünschen uns für diesen jungen Bodeguero eine aktive, liebevolle Familie, die die Eigenschaften der Bodegueros kennt und schätzt. Da Connery sich souverän zeigt, ohne draufgängerisch zu werden, können wir uns auch vorstellen, dass er sich als Begleitung für einen unsicheren Hund gut eignen würde.

HEIGHT 41, CHEST 60, NECK 32

Connery reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

14.11.20

14.11.20

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Connery übernehmen