Conde

Name: Conde MMK: negativ
Rasse: Galgo Anfängerhund: nein
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 10 / 2017 Zweithund: keine Angabe
Schulterhöhe (cm): 65 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Belgien - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Conde wurde mit einer ausgerenkten Hüfte aus einem Zwinger gerettet. Im Tierheim kam er mit allen Hunden und Katzen gut zurecht. Schließlich wurde er zu einer Familie nach Belgien vermittelt, wo er sich momentan befindet. Seitdem hat sich sein Verhalten geändert, er ist zwar immer noch sehr verschmust, jedoch auch besitzergreifend und eifersüchtig geworden.

Wir glauben fest daran, dass der alte, soziale Conde immer noch in ihm steckt und dass sich diese eifersüchtigen Verhaltensweisen mit einer sicheren Führung wieder ändern können. Daher soll Conde nur in die Hände erfahrener Hundemenschen vermittelt werden, idealerweise als Einzelhund.

Height 65 / Neck 20 / Long 73

Conde reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Conde übernehmen