Chimuelo

vermittelt
Name: Chimuelo MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Labrador Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 03 / 2021 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: nein
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Chimuelo und die Katzen vertragen sich nicht somit muss er schnellstmöglich umziehen!
Er kann gerne in 26123 Oldenburg besucht werden.

28.11.2021
Chimuelo, der seit seiner Adoption im Oktober Hamlet genannt wird, ist ein 8 Monate alter Labrador-Mix. Er ist seinem Alter entsprechend natürlich total verspielt und ist sehr freundlich im Wesen. Er liebt es, draußen spazieren zu gehen und kommt mit seinen Artgenossen in der Hundeschule auch super zurecht. Mit den Katzen der Vorbesitzerin hat es leider nicht geklappt was nicht unbedingt heißt, dass er nicht verträglich ist. Es ist jedoch leider der Grund, warum der hübsche Kerl sich nun wieder auf die Suche nach einer Familie machen muss, die ihm viel Liebe, Bewegung und Freude bringt.

Aktuell ist Chimuelo etwa 50cm groß und wiegt 20kg.

07.07.2021
Chimuelo wurde Alicia von einem Nachbarn abgegeben, weil seine Hündin ihn angeblich nicht mochte. Als Alicia ihn aufnahm, stellte sie fest, dass der Hund sehr aktiv war und buchstäblich nur springen wollte, was typisch für junge Hunde ist, die keine Routine und keine Struktur erlernt haben. Es reichten aber einige Stunden mit ihren Hunden und schon war der Kleine viel entspannter. Jetzt lebt Chimuelo in Pflege, bis er alle Impfungen erhalten hat und ins Shelter ziehen kann.

Er ist sehr verschmust, sozial und mag alle Menschen und Hunde. Für ihn wünschen wir uns eine aktive Familie, die sich mit Hundeerziehung auskennt und ihm die richtige Erziehung geben kann, die aus ihm einen tollen Begleiter machen wird.

Kontakt und Vermittlung

30.11.2021

07.07.2021

07.07.2021

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Chimuelo übernehmen