Capitana

Name: Capitana MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 05 / 2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 62 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Capitana wurde von einem Galguero abgegeben, die sie zwar nicht entsorgen, aber auch nicht mehr behalten wollte. Alberto nahm sie sofort auf und sie zeigt sich verschmust und gehorsam. Sie liebt Alberto sehr und sucht immer seine Nähe. Mit den anderen Hunden im Shelter versteht sich Capitana sehr gut und so denken wir, dass sie auch als Zweithund gut geeignet wäre. Für diese wunderschöne junge Galga suchen wir eine Familie oder ein Paar, das diese tolle Hunderasse kennt und eine unkomplizierte Begleiterin sucht.

HEIGHT 62 / CHEST 71 / NECK 37

Capitana reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

23.05.2022

23.05.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Capitana übernehmen