Perdita2

RESERVIERT
Name: Perdita2 MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Podenco-Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 03 / 2022 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst im Alter von etwa 1 Jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Die kleine Perdita2 darf erst ab dem 03. Juli nach Deutschland reisen.

Perdita2 kam zu Alicias Pflege nachdem sie viel zu jung von ihrer Mutter getrennt wurde und der Mann, der sie aufnahm, realisierte, dass er ihr nicht gerecht werden konnte. Für Alicia und ihre Hunde war hingegen ein Kinderspiel, sie aufzupeppeln und auf den Weg zu bringen, um eine freche und lustige Hündin zu werden. Perdita ist sehr süß und charmant und, obwohl sie es liebt, die älteren Hunden zu nerven, kann ihr niemand widerstehen. Für diese quirlige, verschmuste, kleine Hündin suchen wir verantwortungsbewusste, aktive Menschen, die die Aufgabe der Hundeerziehung ernst nehmen und aus diesem kleinen Wirbel eine souveräne Hündin machen möchten.

Perdita2 reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

31.05.2022

23.05.2022

23.05.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Perdita2 übernehmen