Mota

vermittelt
Name: Mota MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Pointer-Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 05 / 2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 40 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Mota befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in 79114 Freiburg und kann dort gerne besucht werden.

Mota wurde ohne große Erklärungen von seinem Besitzer, einem Jäger, ins Shelter gebracht. Wir vermuten, dass er sich fürs Jagen nicht eignet. Was wir sicherlich wissen ist, dass er extrem sozial und verschmust ist. Er freut sich riesig, wenn die Helfer auf ihn zugehen und auch mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut.

Für diesen kleinen Sonnenschein wünschen wir uns eine sportliche, liebevolle Familie, die viel in der Natur ist und sich einen sympathischen, unkomplizierten Hund an ihrer Seite wünscht.

HEIGHT 40 / CHEST 58 / NECK 35

Kontakt und Vermittlung

23.05.2022

23.05.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Mota übernehmen