Bruno3

vermittelt
Name: Bruno3 MMK: Ergebnis auf Rückfrage
Rasse: griechischer Hirtenhund Mix Anfängerhund: nein
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 09/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Griechenland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Bruno wurde zusammen mit einem weiteren Welpen in den Bergen ausgesetzt. Er war sehr abgemagert als er gefunden wurde. Als ob das nicht genug Leid wäre, wurden dem kleinen, hübschen Kerl auch noch vor dem Aussetzen die Ohren abgeschnitten.

Das Vertrauen in den Menschen lernt er zur Zeit auf einer liebevollen Pflegestellen mit Kontakt zu Katzen und Hunden kennen. Er ist noch ein wenig unsicher, aber mittlerweile wird er immer zutraulicher und verdient nun ein echtes Zuhause.

aktuell: Neck: 40, Chest 62, Length: 55 Height 50

Kontakt und Vermittlung

22.04.21

22.04.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Bruno3 übernehmen