Flor de Loto

vermittelt
Name: Flor de Loto MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 07/17 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 44 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: Ja
Flor de Loto und Aloha wurden von einem Nachbar von Alberto abgegeben. Er besitzt viele Podencos und Galgos und 'entsorgt' die Hunde, die weniger geeignet fürs Jagen sind, über Alberto .

Flor de Loto ist verschmust, sozial und hat auch mit Kinder gelebt. Wir gehen davon aus, dass sie als Podenca eine gute Nase hat und durchaus jagdlich interessiert sein könnte. Allerdings denken wir, dass die Haltung aufgrund ihrer Größe und ihrer zärtlichen Art nicht allzu kompliziert sein dürfte.

HEIGHT 44, CHEST 54, NECK 31

Kontakt und Vermittlung

22.04.21

22.04.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Flor de Loto übernehmen