Barni

vermittelt
Name: Barni MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Labrador-Ca de Bestiar Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 10/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 50 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Barni und ihre Geschwister, Selmo und Patty, wurden uns von einem Bauern aus der Gegend des Tierheims gebracht.
Er sagte uns, er wüsste nicht, wer die Mutter ist. Wir wissen aber, dass er lügt.
Er besitzt eine Labrador Hündin, die er, trotz mehrfacher Aufforderung nicht kastrieren lässt.
Leider ist das in Spanien üblich. Wir können die Mentalität der Menschen nicht ändern, nur an ihre Vernunft appellieren und versuchen zu helfen.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Barni übernehmen