Atuna

vermittelt
Name: Atuna MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bretonischer Spaniel Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 02 / 11 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 46 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Atuna befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in 65323 Frankfurt a.M. und kann dort gerne besucht werden.

Atuna gehörte einem Jäger, der sie sehr liebte. Nachdem er aber aus finanziellen Gründen sein Haus auf dem Land verkaufen musste, entschied er sich dazu, Atuna abzugeben. Die Hündin hat sich sehr gut im Shelter eingelebt und zeigt sich sozial und sehr menschenbezogen. Für diese wunderschöne Seniorin wünschen wir uns einfühlsame Menschen, die gern spazieren gehen und das traumhafte Wesen der Bretonen lieben.

HEIGHT 46 / CHEST 66 / NECK 35

Kontakt und Vermittlung

03.03.2023

03.03.2023

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Atuna übernehmen