Athena

vermittelt
Name: Athena MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 02/22 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 56 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Griechenland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Man sagt über Athena, sie wäre die Göttin der Weisheit, der Strategie, des Kampfes und der Kunst. All das kann man auch über unsere kleine Athena sagen. Ausgesetzt, allein mit ihrem Geschwistern Zeus2, Aris, Thor3 und Pan – hatte sie die Weisheit nicht auf die Straße zu laufen, die Strategie sich sichtbar zu machen, damit sie gefunden werden konnte, die Kraft den Überlebenskampf zu gewinnen und die Kunst, dabei auch noch so niedlich auszusehen. Leider wissen wir nichts über den tollen Rasse-Mix.

Athena ist eine sehr aufmerksame, wissbegierige und aktive Hündin. Als einziges Mädchen steht sie ihren Brüdern in nichts nach. Wie jeder Welpe ist sie verspielt und lernfreudig. Bei konsequenter, liebevoller Erziehung wird aus ihr mit Sicherheit eine tolle Partnerin für alle Lebenslagen.

Kontakt und Vermittlung

25.05.2022

 

25.5.2022

14.05.2022

14.05.2022

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Athena übernehmen