Aris

vermittelt
Name: Aris MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 02/2022 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Griechenland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Wer kann diesen Augen widerstehen und wer möchte nicht seine Hände in dieses Wuschelfell graben?
Dieses kleine Götterkind wurde mit ca. 8 Wochen mit seinen Geschwistern Zeus2, Thor3, Pan und Athena mutterseelenallein ausgesetzt. Daher wissen wir auch nichts über den tollen Rasse-Mix.

Aris ist ein sehr aufmerksamer, lebendiger Hundejunge. Wie jeder Welpe ist er verspielt und lernfreudig. Bei konsequenter, liebevoller Erziehung wird aus ihm mit Sicherheit ein toller Partner und, wie sein Namensgeber, ein Sinnbild männlicher Kraft und Schönheit.

Kontakt und Vermittlung

27.5.2022

14.05.2022

14.05.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Aris übernehmen