Arni

RESERVIERT
Name: Arni MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Pudel Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 09/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 70 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland-Tierheim Jaroslaw kann zu Kleinkindern: Ja
Der großartiger Arni sucht ein Zuhause. Er ist ein schöner Hund mit einem schwierigen Schicksal.

Arni wurde in schlechtem Zustand von Zirkusleuten freigekauft. Er war sehr dünn und konnte nicht mal gerade auf seinen Füßen stehen. Die Leute, die Arni gekauft haben, haben sich 6 Monate lang so gut wie möglich um den Hund gekümmert, und er konnte wieder aufstehen. Jedoch wollten die neuen Besitzern ebenfalls, dass er im Circus arbeitet. Jedoch war Arni nicht fit genug dafür. Zu dem Zeitpunkt lebte Arni mit anderen Hunden zusammen und verbrachte seine ganze Zeit in einem Käfig. Die Besitzer haben entschieden, Arni einzuschläfern.

Deshalb nahmen die Tierschützer Arni auf, kauften ihm gutes Essen und Vitamine. Als er in einen Schönheitssalon gebracht wurde, brauchte ein Groomer ca. 6 Stunden, um den Hund in Ordnung zu bringen.

Jetzt lebt Arni in einer Pflegefamilie. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und Katzen. Arni geht gut an der Leine und zieht nicht. Er ist stubenrein. Er liebt es, ganz nah an seinem Menschen zu sein, um ihn nicht aus den Augen zu verlieren. Arni liebt Aufmerksamkeit und Zuneigung. Er ist absolut harmlos. Wenn er nervös ist, läuft er im Kreis, aber sobald man ihn davon ablenkt, vergisst Arni sofort alles!
Bisher frisst er alles und sehr schnell (die Unterernährung in der Vergangenheit wirkte sich aus) aber das ist korrigierbar. Schenkt Arni ein neues glückliches Leben!

Schulterhöhe: 70cm, Halsumfang: 30cm, Brustumfang: 64cm, Rückenlänge: 64cm, Gewicht: 17kg

Kontakt und Vermittlung

10.01.2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Arni übernehmen