Bruno4

vermittelt
Name: Bruno4 MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 07/21 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 54 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Russland - TSG Moskau kann zu Kleinkindern: Ja
Bruno ist ein positiver Welpe! Er ist nie traurig und freut sich über auf einen Menschen. Er ist sehr personenorientiert und hat keine Angst vor Bekanntschaften. Wie jeder Welpe in seinem Alter ist Bruno energisch und liebt aktive Spiele. Er ist lernwillig und lässt sich gerne belehren. Es ist ideal für diejenigen, die einen aktiven Lebensstil und Erholung bevorzugen.

Bruno ist ein mutiger Welpe. Er hat keine Angst vor erwachsenen Hunden und versucht in jeder Gesellschaft, die ganze Aufmerksamkeit einer Person zu gewinnen. Also möchte er Aufmerksamkeit auf sich ziehen und geliebt zu werden! Bruno wartet auf seine Familie, die ihm ein Zuhause und Glück geben wird!

Bruno wurde von Freiwilligen in einem verlassenen Gebiet gefunden. Er ist der letzte von 7 Welpen im Tierheim. Alle anderen haben bereits ihre Familien gefunden und leben zu Hause.

Schulterhöhe: 45 cm, Halsumfang: 31 cm, Brustumfang: 57 cm, Rückenlänge: 43 cm, Gewicht – 14 kg (wird 20 kg sein)

Kontakt und Vermittlung

02.12.2021

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Bruno4 übernehmen