Bruno5

vermittelt
Name: Bruno5 MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 11/21 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 55 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland - TSG Moskau kann zu Kleinkindern: Ja
Neugieriger, verspielter, aktiver kleiner Junge. Er hat viel Freude daran mit Menschen und Hunden zu kommunizieren. Er mag und braucht Aufmerksamkeit und Zuneigung von Menschen. Bruno ist klug, freundlich, offen, schlau und lernt sehr schnell. Als geborener Anführer lebt er friedlich in einer großen Gruppe von Hunden.

Am Stadtrand von Moskau, auf dem Fabrikgelände, brachte eine streuende Hündin im Schneefall auf der gefrorenen Straße 12 Welpen (Baks, Barni2, Bill2, Buddy2, Berta2, Bella5, Barby, Bruno5, Brus, Brut, Baster, Buffy) zur Welt. Natürlich waren sie dem Tode geweiht. Es war ein Glück, dass sie von freundlichen Menschen gesehen wurden. Diese Menschen bauten eine Hundehütte aus Pappe und Zweigen für die Hundefamilie, in der die Mutter und die 12 Welpen versuchten zu überleben. Freiwillige Helfer erfuhren von einer Hundefamilie. Sie brachten sie von der Straße in ein warmes Heim.

Transportmöglichkeit am 15. März

Kontakt und Vermittlung

03.02.2022

 

11.01.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Bruno5 übernehmen