Alfiler

Name: Alfiler MMK: negativ
Rasse: Galgo Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 04/18 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 70 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Alfiler befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in 74424 Bühlertann und kann dort gerne besucht werden.

12.08.21
Alfiler ist inzwischen schon über ein halbes Jahr im Shelter und hat sich sehr gut entwickelt. Er ist sozial, verträgt sich mit allen Hunden und rennt gerne mal fröhlich mit den anderen Windhunden um die Wette. Auch mit Katzen versteht er sich.
Menschen gegenüber hat er etwas Zeit gebraucht, ist aber nun sehr anhänglich, hat man sein Vertrauen gewonnen.

Er ist bereit in ein "für immer Zuhause" umzuziehen. Bekommt er etwas Geduld und viel Liebe, wird dieser wunderschöne Galgo ein toller Begleiter.

28.12.20
Alfiler ist noch sehr skeptisch Menschen gegenüber, weil er sicherlich sehr schlimmes erlebt hat, abgesehen von dem Hunger.

In einigen Wochen dürfte er sich entspannt haben und zutraulicher auf Menschen zugehen können.

Alfiler ist der Sohn von Parche. Sein Ex-Besitzer ist ein 'Galguero' und besitzt viel mehr Galgos, als er ernähren kann. Aus diesem Grund nehmen ihm Alberto und Alicia immer schnell die Galgos ab, wenn er welche 'entsorgen' will.

HEIGHT 70, CHEST 74, NECK 33

Alfiler reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

24.04.2022

10.08.21

28.12.20

10.08.21

28.12.20

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Alfiler übernehmen