Ahorita

Name: Ahorita MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Kangal Mix Anfängerhund: nein
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 02/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 65 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
18.07.20
Alicia wurde eines Tages von der Klinik angerufen, damit sie 'die Hündin' abholt. Obwohl sie oft die Klinik als Treffpunkt nutzt, um Hunde zu übernehmen, die sonst in die Perrera landen würde, wusste sie von keiner Verabredung.

Offensichtlich hatte jemand gelogen und eine Vereinbarung mit Mi fiel Amigo vorgetäuscht, um Ahorita auszusetzen. Die Hündin war sehr abgemagert und schmutzig, aber in der Klinik wurde sie erstmal entwurmt, geimpft und gut ernährt, so dass der Umzug ins Refugium nicht so stressig wurde. Ahorita hat sich im Refugium sehr gut aklimatisiert. Sie ist freundlich zu allen Hunden und sehr lieb mit allen Helfern.

Wir wünschen uns für diese sanfte Hündin eine ruhige Familie, die sich mit den Besonderheiten der Herdenschutzhunden auskennt, von der Ahorita sicher einige Genen hat.

HEIGHT 65, CHEST 80, NECK 40

Ahorita reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

18.07.20

18.07.20

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Ahorita übernehmen