Claudia2

Name: Claudia2 Katzenverträglich: ja
Rasse: Mischling Hundeverträglich: ja
Geschlecht: weiblich FIV (Katzenaids): negativ
Geboren: 01/22 FeLV (Leukose): negativ
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Claudia2 befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in 58730 Fröndenberg und kann dort gerne besucht werden.

Claudia2 ist die Mama von Claudio2, der vor kurzem erst nach Deutschland reisen durfte und jetzt glücklich in seinem neuen Zuhause lebt. Das gleiche wünschen wir uns für die zauberhafte Claudia2 auch. Sie wurde vor längerer Zeit einfach auf der Straße ausgesetzt. Ein Freiwilliger, der sie schon seit längerer Zeit füttert, hat sie jetzt zu sich nach Hause geholt. Dort lebt sie nun und wartet auf ein warmes Körbchen.

Claudia2 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

07.05.2024

26.02.2024

26.02.2024

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Claudia2 übernehmen