Witherspoon

vermittelt
Name: Witherspoon MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 07/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 33 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Witherspoon, seine Geschwister Winterbottom und Waterhouse sowie ihre Mutter Little Miss Sunshine wurden von einer Helferin vom Refugium während eines Spaziergangs entdeckt. Sie fütterte sie einige Tage lang, bis es klar war, dass die Kleinen ziemlich aufgeschlossen und sozial waren und dass sie sich fangen lassen würden. So war es dann auch und nun leben die verschmuste Bodeguera und ihre drei Welpen im Refugium. Dort zeigen sie sich alle sehr verschmust, aufgeschlossen, sozial und vor allem sehr aneinander gebunden.

Für unseren Sonnenschein, seine Geschwister und die Mutter wünschen wir uns liebevolle, aktive Familien, die den intelligenten, verspielten und durchaus anpassungsfähigen Charakter der Bodegueros schätzen und fördern können.

aktuell: HEIGHT 29, CHEST 37, NECK 27

Kontakt und Vermittlung

08.06.21

08.06.21

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Witherspoon übernehmen