Toblerone

vermittelt
Name: Toblerone MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Labrador-Dackel-Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 06/2019 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 24 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Toblerone wurde in einer Kiste vor Alicias Haus abgestellt.

Zum Glück erfreut er sich bester Gesundheit und verhält sich welpentypisch aufgeweckt, verspielt und verschmust.
Er lebt zur Zeit bei Alicia.

Dem Aussehen nach könnte ein Labrador in ihm stecken, aber da er sehr kurze Beine hat, könnte ein Dackel mitgemischt haben.
Wir werden sehen, wie groß er mal wird, aber wir hoffen, dass wir das von seinen zukünftigen Adoptiveltern erfahren werden.

Toblerone reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Toblerone übernehmen