Lewis

vermittelt
Name: Lewis MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Labi-Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 09/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 57 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Xativa-SPAX kann zu Kleinkindern: Ja
Lewis wurde in der Nähe des Krankenhauses gefunden. Wir versuchten gerade einen Podenco einzufangen und stellten einen Käfig auf, aber neben dem Podenco trat Lewis auch ein, da er sehr hungrig war. Er war aber auch sehr dünn.

Von Anfang an ist Lewis ein sehr anhänglicher und sehr liebevoller Hund.

Fremden Menschen gegenüber verhält er sich am Anfang etwas schüchtern, aber nur ein bisschen.

Er hat einen traurigen Gesichtsausdruck im Tierheim, man sieht nur ein glückliches Gesicht, wenn der Samstag naht und er seine Gassi-Geh-Frau sieht. Dann flippt Lewis vor Freude aus.

Trotz seines Alters ist er ein sehr ruhiger Hund. Mit den anderen Hunden verhält er sich perfekt.

Kaum vorstellbar, dass er noch nicht sein Zuhause gefunden hat - aber wir geben nicht auf und hoffen für Lewis weiter, dass sein Mensch irgendwann kommt und ihn abholen wird.

Height 57
Neck 40
Lenght 59

Lewis reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Lewis übernehmen