Cacaolat

vermittelt
Name: Cacaolat MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Perro de aguas Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 12/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 33 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Einer unserer Freiwilligen kreuzte den Weg eines Mannes, der Cacaolat frei laufend bei sich führte; sie lief ohne Leine aber wenn er sie rief, fand sie sich bei ihm ein, sie war gehorsam.
Dann verlangte dieser Mann die Aufmerksamkeit unserer Freiwilligen, von der er wusste das sie beim Refugium hilft und sagte ihr, er habe zwei Tage gebraucht, um den Hund zu finden; sein Nachbar, der frühere Besitzer von Cacaolat, wollte sie zur Perrera bringen aber er meinte es wäre eine bessere Option für Cacaolat sie zum Refugium von Alberto zu bringen; so kam es, dass er Cacaolat der Freiwillgen mit gab.
Cacaolat ist gehorsam, geht gut an der Leine. Sie ist liebevoll, affektiv und sehr gesellig. Sie versteht sich auch gut mit Katzen.

Cacaolat reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Cacaolat übernehmen