Udon

Name: Udon MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Ratanero Bodeguero Andaluz Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 11/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch   vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst   im Alter von etwa 1 jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Udon und seine Geschwister, Soba, Tempura, Sashimi, Miso und Somen, leben auf em Land, bei einem Bauer, der sie vor dem Eingang von seinem Bauernhof gefunden hat.

Er hat selber Hunde und hat die Kleinen behalten, damit sie geimpft werden und ins Shelter ziehen können. Die Kleinen sind verspielt und neugierig, wie es für Welpen in ihrem Alter typisch ist.

Wir denken, dass sie Bodeguerosmixe sind und sich somit als aktive, intelligente, familienbezogene Hunde entwisckeln können, wenn sie entsprechend gefordert werden.

Udon reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

12.05.20

12.05.20

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Udon übernehmen