Tutti

vermittelt
Name: Tutti MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Cocker Spaniel Anfängerhund:
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 06/14 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 44 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Tutti gehörte einem jungen Mann, der eine Arbeit außerhalb der Stadt annehmen musste und so Tutti seinem Vater überließ. Als der Vater aber eine neue Freundin fand, zögerte er nicht, sich von dem Hund zu trennen, weil seine neue Liebe den Hund nicht wollte.

Eine sehr leichtsinnige Entscheidung von seitens dieses Mannes, nicht nur weil er bei so einer unsensiblen Frau bald auch abgeschoben wird, sondern weil Tutti ein toller Hund ist, der seine zukünftige Familie sehr glücklich machen wird. Der süße Cocker ist nämlich sehr verschmust, menschenbezogen und noch richtig sportlich.

Für ihn wünschen wir uns eine Familie, die gern in der Natur ist und die lustige, verspielte Art des Cockers mag.

HEIGHT 44, CHEST 60, NECK 34

Kontakt und Vermittlung

18.06.21

18.06.21

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Tutti übernehmen