Topolino

vermittelt
Name: Topolino MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Ratanero Bodeguero Andaluz Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 04/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
01.02.21
- er ist hier super stubenrein
- er liebt Mensch & Hund
- er ist zwar unsicher, aber seeehr neugierig
- Rückruf klappt schon einwandfrei
- er orientiert sich viel an anderen Hunden und würde sich bestimmt über einen vorhandenen Ersthund freuen
- er ist futtermotiviert, was super ist, da er noch zunehmen muss und man toll mit ihm üben kann
- Autofahren ist kein Problem, er schläft die Fahrt über ganz ruhig
- möchte viel kuscheln und liebt Körperkontakt
- er ist sehr anhänglich und bleibt nicht gern allein (üben wir aber fleißig)
- er kann bestimmt gut mit in Restaurant, Büro usw., er ist genügsam und unauffällig

15.12.20
Topolino wurde von einer befahrenen Straße gerettet. Eine Familie nahm ihn erstmal mit zu sich nach Hause, aber da sie schon einen Rüden haben, entschieden sie sich, Topolino doch nicht zu behalten.

Im Refugium hat sich Topolino sehr gut eingelebt und ist sozial, verspielt und verschmust.

Für Topolino wünschen wir uns eine aktive, sportliche Familie, die die Eigenschaften der Bodegueros (sportliche, intelligente und zärtliche Terrier) schätzt und artgerecht fördert.
Da sich Topolino im Shelter als sehr pflegeleicht erwiesen hat, glauben wir, dass er auch gut zu Anfänger passen könnte.

HEIGHT 42, CHEST 53, NECK 30

Kontakt und Vermittlung

01.02.21

15.12.20

15.12.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Topolino übernehmen