Tobik

vermittelt
Name: Tobik MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 10/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Tobik ist ein Wirbelsturm der Gefühle, des Glücks und des Positiven. Er wurde auf einer Bank in einem der Höfe der Stadt gefunden. Aufgrund von Unterernährung und Kälte konnte er nicht laufen. Er lag und weinte. Bewohner des Hauses meldeten ihn bei Tierschützern und der Hund wurde zu einer vorübergehenden Pflegestelle in eine Familie gebracht. Tobik hat sich nach ein paar Stunden daran gewöhnt, als hätte er schon immer dort gelebt!

Er ist freundlich, anhänglich, verspielt, charmant und sehr gehorsam. Tobik hat einen großen Appetit. Er verträgt sich super mit anderen Hunden. Jetzt lebt Tobik zusammen mit der Hündin Elli. Bei seinem Erscheinen im Haus erwachte Elli zum Leben. Sie spielen und gehen zusammen spazieren. Tobik ist ein guter Freund und ein "hervorragendes Beruhigungsmittel" für Mensch und Tier!

Schulterhöhe: 60 cm , Halsumfang: 38 cm, Brustumfang: 62 cm, Rückenlänge: 59 cm, Gewicht: 17 kg

Kontakt und Vermittlung

8.01.2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Tobik übernehmen