Ross

vermittelt
Name: Ross MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 10/21 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 62 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland - TSG Moskau kann zu Kleinkindern: Ja
Ross ist ein sehr anhänglicher und intelligenter Welpe. Er ist sehr ruhig für so ein junges Alter. Er ist aufmerksam und kann lange ruhig neben dem Menschen sitzen und Gesprächen zuhören. Wenn Sie Ross in den Arm nehmen, wird er ruhig dasitzen und den Kontakt genießen.

Er ist friedlich und streitet nie mit seinen Brüdern. Er orientiert sich an dem Menschen, schaut ihm aufmerksam in die Augen und meistert mit Freude neue Spiele. Von allen Freuden wählt er immer die Kommunikation mit Menschen. Er ist bereit zu lernen, um ein treuer Freund ihrer Besitzer zu werden!

Ross wurde mit seiner Mutter Lala2 und seinen Geschwistern (Rachel, Fibi und Joe) in einem Industriegebiet gefunden. Mutter von Ross ist eine kluge, edle, anhängliche und gehorsame Hündin. Diese Eigenschaften wurden an den Sohn weitergegeben.

Schulterhöhe: 44cm, Halsumfang: 29cm, Brustumfang: 46cm, Rückenlänge: 44cm, Gewicht: 9kg (wird 25kg wiegen)

Kontakt und Vermittlung

07.03.2022

12.01.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Ross übernehmen