Tessa2

vermittelt
Name: Tessa 2 MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Dackel Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 01/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 27 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Tessa wurde von einem Mädchen, die mit ihren vier Hunden spazieren ging, auf einem Feld gefunden. Tessa war sehr dünn und verwahrlost. Deshalb nahm das Mädchen Tessa mit nach Hause. Jetzt hat sie fünf Hunde.
Da sie mit Adoptionen von Hunden vertraut ist, sie aber Tessa nicht ins Tierheim geben will, kann sie bis zur Vermittlung bei ihr bleiben.
Tessa darf jeden Tag mit ins Büro, weil ihre Pflegemama Angst hat, dass ihr alleine zuhause, mit den anderen großen Hunden etwas passiert.
Im Büro wird sie von den Mitarbeitern schon nach dieser kurzen Zeit geliebt und sehnsüchtig jeden Tag erwartet.
Tessa ist ein sehr freundlicher Hund, verträglich mit Artgenossen und auch Katzen.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Tessa2 übernehmen