Medusa

vermittelt
Name: Medusa MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 04/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 42 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Medusa und Perseo tauchten auf Victors Feld auf, einem alten Bekannten, der bereits als Pflegestelle für mehrere Hunde diente. Dann rief er uns an, erzählte uns, dass zwei Hunde dort herum streunten, die sehr dünn waren und Hilfe brauchten. Natürlich haben wir unsere Hilfe zugesagt. Bald werden Medusa und Perseo ins Tierheim kommen, aber zuerst werden sie kastriert.
Medusa ist ein sehr ruhiges Mädchen, Perso ist viel aktiver. Sie sind wie Ying und Yang.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Medusa übernehmen