Simbo

Name: Simbo MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 09 / 2022 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Simbo befindet sich aktuell in der Nähe von 68309 Mannheim und kann dort gerne besucht werden. Der hübsche Rüde ist ein freundlicher Kerl, der zu Beginn jedoch schüchtern ist. Leider muss er sein jetziges Zuhause schon nach wenigen Tagen unverschuldet verlassen.

Mai 2025:
Simbo wurde von Alberto auf einem Feld gefunden. Er rief ihn und Simbo kam schwanzwedelnd angelaufen. Seitdem er im Shelter ist, ist er nicht gewachsen und wir vermuten, dass ein Bodeguero unter seinen Verwandten ist. Simbo ist ein sehr freundlicher, liebevoller, aufmerksamer und unkomplizierter Hund. Für diesen hübschen, sehr liebevollen Rüden wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar, dass Freude an einem entspannten, treuen Lebensgefährten hat.

Aktuelle Maße (Mai 2023): HEIGHT 43 / CHEST 64 / NECK 36

Simbo reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

08.05.2024

25.05.2023

25.05.2023

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Simbo übernehmen