Sidra

vermittelt
Name: Sidra MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Bodeguero - Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 11 / 2022 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 40 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Cava und Sidra sind die Welpen einer Bodeguero-Hündin, die ungeplant von einem Mischlingsrüden trächtig wurde. Ursprünglich wollte die Familie der Hündin die beiden Hunde behalten, weil sie auf dem Land Platz haben. Da sie aber doch nicht in der Lage sind, die quirligen Welpen zu kontrollieren und Angst haben, dass das Grundstück zu unsicher ist, haben sie entschieden, Cava und Sidra eine Chance auf ein sicherea Leben in Deutschland zu geben.

Für diese hübschen und verspielten jungen Hunde wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar, das die Aufgabe der Welpenerziehung angehen möchte und die nötige Geduld und Zeit dafür aufbringen kann.

Kontakt und Vermittlung

29.01.2023

29.01.2023

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Sidra übernehmen