Half

vermittelt
Name: Half MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 10 / 2020 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 41 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Half befindet sich ab dem 25.02. auf einer Pflegestelle in 71384 Weinstadt und kann dort gerne besucht werden.

Half und Dingo wurden aus der Perrera in Cordoba von einer Frau gerettet. Sie ist eine langjährige Bekannte von Alberto und bat ihm um Hilfe. Beide Hunde zeigen sich sozial, verschmust und anhänglich. Half hat es allerdings im Shelter schwerer, weil er zu gutmutig ist und von den anderen Hunden gemobbt wird. Aus diesem Grund wünschen wir uns für ihn ganz dringend eine Pflege- oder Endstelle in Deutschland, in der er ankommen kann und sieht, wie schön das Leben sein kann.

HEIGHT 41 / CHEST 51 / NECK 32

Kontakt und Vermittlung

31.01.2023

31.01.2023

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Half übernehmen