Santi 🇺🇦

vermittelt
Name: Santi MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 04/21 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 66 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Santi ist ein Hund mit einem wunderbaren Charakter. Er ist ein sehr sanfter, intelligenter und berührender Hund. Er ist jung, hat aber eine ruhige Persönlichkeit. Und er bevorzugt ruhige Spaziergänge. Er geht gut an der Leine und ist bereit, sich dem Schrittrhythmus seines Menschen anzupassen.

Er ist sauber und wartet immer auf einen Spaziergang, um auf die Toilette zu gehen. Er ist freundlich zu allen anderen Hunden und kann ein zweiter Hund in der Familie sein. Santi kann gegenüber Fremden schüchtern und bescheiden sein, gewöhnt sich aber schnell an diejenigen, die sich um ihn kümmern. Santi freut sich immer über die Zärtlichkeit der Menschen, die er kennt und ist dankbar für jede Aufmerksamkeit.

Es gab viele Schwierigkeiten in seinem Leben:
Als kleiner Welpe wurde er auf dem Territorium eines Wohndorfes in der Nähe von Charkow in der Ukraine aus einem Auto geworfen. Ein kleiner Welpe, der an ein Rudel einheimischer Hunde angetrieben wurde, gegen die die Einheimischen sehr aggressiv vorgingen. Anschließend erlitt er unter unbekannten Umständen eine Verletzung am Hinterbein. Diese Verletzung rettete Santis Leben – er wurde von ukrainischen Freiwilligen aufgenommen und zur Rehabilitation in eine Klinik gebracht. Wie es sich später herausstellte, während Santi in der Klinik war, wurde das gesamte im Dorf verbliebene Hunderudel vergiftet.

Freiwillige gaben Santi in ein örtliches Tierheim, wo er weiterhin großen Stress hatte – dort wurde er ständig von anderen Hunden beleidigt. Nach Ausbruch des Krieges wurde Santi in ein privates Mini-Tierhaus in Moskau evakuiert, wo er Nachsorge durchlief. Nun wartet dieser bescheidene und sehr sanfte Hund auf seinen Besitzer, der ihm endlich Sicherheit und Liebe schenkt!

Maße: Schulterhöhe: 66cm, Halsumfang: 36cm, Brustumfang: 74cm, Rückenlänge: 54cm, Gewicht: 25kg

Kontakt und Vermittlung

10.04.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Santi 🇺🇦 übernehmen