Romeo

vermittelt
Name: Romeo MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco Andaluz Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 02/2019 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 47 katzenverträglich: nein
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: nein
Romeo befindet sich aktuell in 33332 Gütersloh und kann dort gerne besucht werden. Leider muss er wegen eines unvermeidbaren Umzugs seine Familie unverschuldet verlassen, weswegen wir dringend ein neues Zuhause oder übergangsweise eine Pflegestelle für den süßen Kerl suchen. Wer kann helfen?

Update (Mai 2022):
Romeo ist ein kleines Sensibelchen, der sich lieber unterordnet und Stress aus dem Weg geht. Er ist zu Hause sehr verschmust und anhänglich, draußen dagegen ganz der Jäger mit allen Sinnen. Autofahren findet er toll und am Fahrrad läuft er auch gut mit. Vor kleinen Kindern mit ihren unbeholfenen Bewegungen hat er leider Angst und Katzen sind auch nicht sein Ding. Rundum ist er jedoch ein liebenswerter Clown, den man einfach gern haben muss.

April 2019:
Marcello, Perdita und Romeo waren noch Neugeborene, die scheinbar von der Brust ihrer Mutter gerissen wurden und in einem Mülleimer entsorgt wurden.
Eine Frau hörte ihre Schreie, als sie ihren Müll wegbringen wollte und rettete sie.

Jetzt leben sie in unserem Tierheim. Sie sind liebevoll, gesellig und sehr verspielt - ihre Lieblingsbeschäftigung ist das Essen und Schlafen.

Kontakt und Vermittlung

18.09.2022

20.05.2022

20.05.2022

https://www.youtube.com/shorts/oZHQ0QIPQDo

18.04.2019

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Romeo übernehmen