Sally3

Name: Sally3 MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 04/21 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 58 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland-Tierheim Jaroslaw kann zu Kleinkindern: Ja
Update 17.01.2023
Sally3 ist eine ruhige, freundliche und äußerst sanfte Hündin. Diese Seele von einem Hund lebt seit ihrer Geburt in einem Rudel. Sehr sozial ist Sally3, liebt alle Tiere und die ihr vertrauen Menschen. Nach einer eventuell etwas längeren Phase der Eingewöhnung wird Sally3 der Schatten ihrer Familie sein. Augenkontakt halten und sich zu einer freudig wedelnden und schmusigen Begleiterin entwickeln.

Im Idealfall gibt es im neuen Zuhause bereits einen oder auch mehre Hunde. Das kann Sally3 die Umstellung auf das nun ganz andere Leben sicher erleichtern.

Aktuelle Maße (Jan. 24): Schulterhöhe 58 cm, Halsumfang 47 cm, Brustumfang 70 cm, Rückenlänge 58 cm




Original Text:
Am Rande der Stadt, in einem Garagenkomplex, brachte eine streunende Hündin 3 Welpen zur Welt. Als Sally3 und ihre Schwestern Holly2 und Tally größer wurden und zu laufen begannen, wurden sie von Tierschützern bemerkt. Die Welpen wurden dann ins Tierheim gebracht, da ihr Leben, durch die viel befahrenen Straßen, in Gefahr war. Nun warten Sally3 und ihre Schwestern auf ein liebevolles Zuhause, um ihre neue Welt entdecken zu können.


Meistens sind Aplasien erblich bedingt und können familiär gehäuft auftreten. Deswegen wurde Sally, die Schwester von Holly, vorsichtshalber geröntgt. Der Arzt diagnostizierte eine 2- seitige Hüftdysplasie , Grad C und D. Eine Operation ist nicht erforderlich. Sally sollte spezielle trockene Lebensmittel mit Chondroprotektoren essen und kein Übergewicht gewinnen. Dann kann sie ein glückliches und langes Leben führen. Sally ist ein sehr liebevoller, sanfter und freundlicher Hund. Der Hund liebt Menschen sehr,und die Kommunikation mit ihnen ist nicht.

Sally3 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

17.01.23

09.03.23

02.11.22

11.04.22

01.11.21

04.08.21

04.08.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Sally3 übernehmen