Cuco

vermittelt
Name: Cuco MMK: negativ
Rasse: Chihuahua - Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 05/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 29 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Cuco streunte allein auf dem Feld, bis er in der Nähe von einem Haus kam, wo Hunde gerade Futter bekamen.
Die Hausbesitzerin gab Cuco gleich etwas mit und so wurde er ein Teil des Rudels.
Nun kann die Familie Cuco nicht behalten und sucht für ihn ein für Immer-Zuhause.

Cuco versteht sich mit allen Hunden sehr gut, aber seine große Liebe ist das Frauchen.
Er liebt Menschen und folgt ihnen auf Schritt und Tritt.

Wir wünschen uns für Cuco eine liebevolle Familie, auch gern Anfänger, bzw. ein älteres Paar, in der der niedliche Hund die nötige Aufmerksamkeit bekommt.

Kontakt und Vermittlung

 

 

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Cuco übernehmen