Ray4

Name: Ray4 MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 08/21 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 59 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Russland - RusDog kann zu Kleinkindern: Ja
Ray ist ein Begleithund von jungem Alter. Er ist gutmütig, aktiv und voller Lebensfreude. Ray hat eine besondere Liebe für Menschen, ist freundlich, gutmütig, verspielt und äußerst sanft. Er baut schnell Bindungen zu anderen Hunden auf und kommt gut mit Menschen und Kindern zurecht. Ray liebt es zu rennen, zu springen und mit Spielzeugen zu spielen, kann aber auch ruhige Momente allein verbringen, um an Spielzeugen zu kauen oder Leckerlis zu genießen. Er zeigt sich vorbildlich beim Gassigehen und ignoriert problemlos Jogger, Fahrräder, vorbeilaufende Menschen und Pferde. Zudem ist er stubenrein und wartet geduldig auf den Spaziergang.

Früher lebte Ray als Haushund und ist daher an das Leben im Haus gewöhnt. Daher fällt es ihm schwer und macht ihn traurig, im Tierheim zu sein. Jedes Mal, wenn Besucher kommen, zeigt er Sehnsucht in seinen Augen und hofft darauf, dass er mit ihnen gehen kann. Ray ist äußerst dankbar und wird sicherlich ein treuer Begleiter sein.

Ray wurde verraten und aus seinem Zuhause geworfen, weil er "seine Rolle ausgespielt hatte". Er wurde neben einer Tierhandlung zurückgelassen, wo die Freiwilligen seine Futter- und Wasserschüsseln sowie seinen Heimtierausweis fanden, wodurch sie sein Alter erkannten. Ray ist das Leben im Haus bestens vertraut, weshalb es für ihn eine große Herausforderung ist, im Tierheim zu leben, wo die Mitarbeiter nicht genug Zeit haben, sich um ihn individuell zu kümmern.

Aktuelle Maße: Schulterhöhe: 59cm, Halsumfang: 38cm, Brustumfang: 65cm, Rückenlänge: 50cm, Gewicht: 23kg

Ray4 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Ray4 übernehmen