Paloma

vermittelt
Name: Paloma MMK: Ergebnis auf Rückfrage
Rasse: Podenco Andaluz Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 02/16 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Paloma ist aktuell auf einer Pflegestelle in 79114 Freiburg und kann dort gerne besucht werden.

Update vom 02.03.2022:
Paloma lebt seit einiger Wochen bei Alicia in Pflege, weil sie, nach dem Umzug ihrer Welpen, sehr traurig im Shelter wirkte.Bei Alicia hat sie sich prächtig entwickelt: Nicht nur ist sie vom ersten Tag stubenrein, sondern versteht sie sich sehr gut mit den vorhandenen Hunden. An der Leine geht sie sehr gut und liebt es, spazieren zu gehen und andere Hunde zu treffen. Für diese hübsche, unkomplizierte Hündin wünschen wir uns liebevolle Menschen, die gern gelassene Spaziergänge mögen und bereit sind, viele Streicheleinheiten zu verteilen.

19.02.2021
Paloma wurde von einem Mann in einem Industriegebiet gefunden, wo er seine Traktoren parkt. Da sie freundlich und zugänglich war, machte er ihr einen Platz für die Nacht in seiner Garage und informierte seine Frau darüber.

Die Frau setzte sich mit Alberto und Alicia in Verbindung und bat um Hilfe, da der Mann den Eindruck hatte, dass sie trächtig war. Als Alberto am nächsten Tag sie abholen wollte, lag sie schon da mit den 7 Kleinen (Escandinavia, Escocia, Persepolis, Zelanda, Gion, Hamo und Osechi). Die Kleinen fanden alle schnell ein Zuhause, doch ein halbes Jahr später wartet die liebe und verschmuste Paloma noch immer auf einfühlsame und geduldige Menschen, die das 'katzenhafte' Wesen des Podencos kennen und schätzen und die mit ihrem sehr oft, sehr ausgeprägten Jagdtrieb umgehen können.

HEIGHT 45, CHEST 55, NECK 29

Kontakt und Vermittlung

01.04.2022

02.03.2022

20.02.2022

08.08.2021

08.08.2021

 

30.03.21

19.02.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Paloma übernehmen