Blas

vermittelt
Name: Blas MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Malinois Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 05/18 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 56 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Pflegestelle - Nähe 67259 Großniedesheim

Eine junge Dame, die gelegentlich Hunde aufnimmt, fand Blas in der Nähe von der Hauptstraße. Er bewachte die Leiche eines anderen Hundes, womöglich ein Bruder und wollte da nicht weg.

Er war trotzdem freundlich und aufgeschlossen der Dame gegenüber. Sie rief Alberto sofort an, weil sie keinen Platz für den großen Jungen hatte. Alberto nahm Blas auf und der hübsche Rüde benimmt sich vorbildlich im Shelter.

Er ist freundlich, sozial und gehorsam. Er liebt es, mit Menschen und Hunden zu spielen und wir sind sicher, dass er den richtigen Besitzern sehr viel Freude bereiten wird.

Für Blas wünschen wir uns eine aktive, erfahrene Familie, die sich mit der Eigenschaften der Schäferhunde auskennt und diese ausreichend und artgerecht zu beschäftigen und zu erziehen weiß.

HEIGHT 56, CHEST 60, NECK 40

Kontakt und Vermittlung

16.02.21

16.02.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Blas übernehmen